Reisebereiter Vertriebsmitarbeiter (m/w) B2B / Sales Manager (m/w) B2B

Handel

Heidelberg

Mannheimer Straße 1

goldkeymedia.de

Reisebereiter Vertriebsmitarbeiter (m/w) B2B / Sales Manager (m/w) B2B Gold Key Media Germany GmbH Heidelberg Betreuung und Beratung von Bestandskunden; Planung, Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Außendienstterminen; Teilnahme an Branchenveranstaltungen und Kongressen zur Repräsentation des Unternehmens sowie zum Ausbau des Netzwerkes.

Ist Der Führende Dienstleister Im Bereich Zielgruppenaffine Platzierung Und Sonderverkauf Von Presse- Sowie Samplingprodukten Die Spezialisierung Von Liegt Auf Dem Gebiet Der Eröffnung Neuer Verkaufs- Und Absatzkanäle Für Die Erzeugnisse Unserer Kunden Unser Erfolg Zeigt Sich In Den Derzeit über 150 Zu Betreuenden Produkten Aus Den Bereichen Corporate Publishing Fachmagazine Publikumszeitschriften Tageszeitungen Oder Markenartikel Mit Unseren Weiteren Unternehmen Logistics Services Arm France Arm Schweiz Sowie Einem Starken Marketingpartner Mit Sitz In London Bieten Wir Ein Breites Angebotsspektrum Nicht Nur Im Deutschsprachigen Raum Sondern Auch International Zur Weiteren Unterstützung Unseres Erfolgreichen Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt An Unserem Standort In Heidelberg Einen   Reisebereiten Vertriebsmitarbeiter (m/w) B2b Sales Manager (m/w) B2b   Sie Sind Verantwortlich Für Das Neukundengeschäft Im Segment Der Hotellerie Und Des Verlagswesens Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit Liegt In Der Identifizierung Von Potenziellen Neukunden Sowie In Der Erstkontaktaufnahme Hierbei Präsentieren Sie Die Leistungen Unseres Unternehmens   Ihre Weiteren Tätigkeiten Umfassen: Betreuung Und Beratung Von Bestandskunden Planung Vorbereitung Durchführung Und Nachbereitung Von Außendienstterminen Teilnahme An Branchenveranstaltungen Und Kongressen Zur Repräsentation Des Unternehmens Sowie Zum Ausbau Des Netzwerkes Kalkulation Ausarbeitung Und Präsentation Von Angeboten Administrative Unterstützung Des Verkaufsprozesses   Ihr Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung Und Relevante Berufserfahrung Im Vertrieb (kenntnisse Der Verlags- Und/oder Hotelbranche Wären Von Vorteil) Hohe Einsatz- Leistungs- Und Reisebereitschaft Kontaktfreude Kommunikations- Und Präsentationsstärke Sowie Verhandlungsgeschick Zielorientierte Selbständige Und Verantwortungsvolle Arbeitsweise Sicherer Umgang Mit Microsoft Office Gutes Englisch In Wort Und Schrift Gültige Fahrerlaubnis (führerschein Klasse B)   Es Erwartet Sie: Möglichkeiten Der Mitgestaltung Durch Veränderungsbereite Geschäftsführung Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Eine Vielseitige Tätigkeit In Vollzeit Mit Flexiblen Arbeitszeiten Eine Anspruchsvolle Position Mit Einem Erfolgsbasierten Attraktiven Vergütungspaket Ein Dynamisches Unternehmen Das Sich Auf Ihre Unterstützung Freut Sowie Eine Sorgfältige Einarbeitung   Sie Sind Interessiert Dann überzeugen Sie Uns Mit Ihren Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Bevorzugt Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Kundenbetreuer Kundenbetreuung Salesmanager Vertrieb Verkauf Verkäufer Vertriebsmarketing Account-Manager Kalkulation Kundenberater Marktanalyse Angebotsmanagement Vertriebler Außendienst Sales Managerin Kundenbetreuer Kundenbetreuung Salesmanager Vertrieb Verkauf Verkäufer Vertriebsmarketing Account-Manager Kalkulation Kundenberater Marktanalyse Angebotsmanagement Vertriebler Außendienst Sales Managerin Reisebereiter Vertriebsmitarbeiter (m/w) B2B / Sales Manager (m/w) B2B Betreuung Und Beratung Von Bestandskunden Planung Vorbereitung Durchführung Und Nachbereitung Von Außendienstterminen Teilnahme An Branchenveranstaltungen Und Kongressen Zur Repräsentation Des Unternehmens Sowie Zum Ausbau Des Netzwerkes Heidelberg Kundenbetreuer Kundenbetreuung Salesmanager Vertrieb Verkauf Verkäufer Vertriebsmarketing Account-Manager Kalkulation Kundenberater Marktanalyse Angebotsmanagement Vertriebler Außendienst Sales Managerin

Kundenbetreuer (m/w/d) Auftragsabwicklung und Logistik
   Gold Key Media Germany GmbH (Boxberg)

Kundenbetreuer (m/w/d) Auftragsabwicklung und Logistik
   Gold Key Media Germany GmbH (Altstadt)

Reisebereiter Vertriebsmitarbeiter (m/w) B2B / Sales Manager (m/w) B2B
   Gold Key Media Germany GmbH (Heidelberg)

Vertriebsassistenz (m/w/d)
   WEPA Apothekenbedarf GmbH und Co KG (Immendorf)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Plaußig-Portitz)

Meister*in / staatlich geprüfte*r Techniker*in der Fachrichtung Elektrotechnik
   ZDF - Zweites Deutsches Fernsehen Anstalt des öffentlichen R (Mainz)